Eine schöne LGBTQ Lovestory

Cliffworth Academy – Between Lies and Love -

Cliffworth Academy – Between Lies and Love
von Jennifer Wiley

Meine Meinung

Ich habe mich echt richtig doll auf diese Geschichte gefreut und war sehr gespannt was mich erwartet.

Cover

Das Cover ist sehr schön und vor allem der Lila Ton gefällt mir dabei sehr. Die ganze Gestaltung macht wirklich was her und vor allem der Titel ist sehr einprägsam.

Protagonisten

Obwohl Macy und Ada so unterschiedlich waren, fühlen sie sich schnell zueinander hingezogen. Ich mochte die beiden wirklich gerne und habe sie liebgewonnen.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr angenehm, locker und leicht, das man schnell durch die Seiten geflogen ist. Vor allem das Setting mochte ich richtig gerne, obwohl ich nicht so ganz Dark Academia Vibes dabei hatte.

Fazit

Eine wirklich schöne LGBTQ Lovestory. Es dauerte etwas bis ich richtig in die Geschichte reinkam, aber vor allem die Idee mit dem Stipendium und diesem Sommerprogramm war wirklich mal was anderes und echt interessant. Insgesamt fehlte mir einfach das gewisse etwas, der Funke ist einfach nicht ganz übergesprungen. Auch habe ich das zwischen Ada und Macy nicht wirklich so ganz gefühlt. Das Ende war nochmal echt spannend und habe ich so auch nicht kommen sehen. Ein schönes Ende des Buches.

Bewertung 3,5/5 Sterne