Sehr spannend

Cliffworth Academy – Between Lies and Love -

Cliffworth Academy – Between Lies and Love
von Jennifer Wiley

Vor kurzem habe ich die Lullaby - University Dilogie von Jennifer Wiley verschlungen. Natürlich musste ich dann jetzt auch die neue Dilogie, zumindest den ersten Teil, lesen. In diesem Buch geht es um Vada & Marcy. Die beiden kämpfen mit 12 weiteren Personen um ein Stipendium an der Cliffworth University. Was für die beiden irgendwie blöd läuft. Die zwei verstehen sich von Anfang an sehr gut & fühlen sich zueinander hingezogen. Doch dann kommen Sie in unterschiedliche Gruppen & müssen gegeneinander kämpfen. In den Gruppen müssen Aufgaben erfüllt werden. Was zu einem Zusammenhalt innerhalb der Gruppe führen soll. Nur dass dies durch Verrat & Lügen nicht so läuft. Dazu kommt, dass es einen Leistungsdruck neben dem Kampf um ein Stipendium gibt. Man muss einfach immer weiterlesen, um zu erfahren, wie es ausgeht.
Marcy & auch Vada standen hier im Mittelpunkt. Daher blieben die anderen Charaktere leider eher blass. Was für mich jetzt allerdings nicht so gestört hat. Die Autorin hat auch in diesem Buch wieder einen tollen, flüssigen & leichten Schreibstil. Freu mich schon auf den zweiten Band.
Von Anfang bis Ende Spannung!