Eine schöne Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen

Ray und Grace - Annika Kastner

Ray und Grace
von Annika Kastner

Das Cover ist schön und passend zur Geschichte gewählt.
Der Schreibstil von Annika Kastner ist wirklich locker und leicht zu lesen. Ich habe das Buch in einem durchgelesen gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht und mich nicht losreißen konnte.

Sie hat es wirklich bildlich geschrieben, so dass man als Leser die Handlungen und die Emotionen sehr gut folgen kann.
Ich finde den Perspektiven wechsel wirklich sehr gelungen und man lernt so noch mal besser Ray und Grace kennen.

Grace ist mir ab der ersten Seite sehr sympathisch, was ich von Liam nicht behaupten kann.
Ray ist wirklich in dieser Geschichte ein Bad Boy mit weichen Kern aber wirklich ein Traum von einem Typ und kann Liam nicht verstehen, wie er mit Grace umgeht. Auch Ella und James, Freunde von Grace, verstehen es nicht und machen auch kein Geheimnis daraus, dass sie Liam nicht leiden können.

Als beide zur Familie von Ray fliegen, beginnt auch gleichzeitig ein neuer Abschnittt für Grace.

Es ist eine Liebesgeschichte mit Spannung und ich konnte am Ende Tränen nicht zurück halten.
Ich kann diese Geschichte wirklich jedem empfehlen.
Schade, dass ich am Ende der Geschichte angekommen bin.