Eine Schöne, Tiefgehende Liebesgeschichte

Charade: Bittersüßes Spiel
von Nyrae Dawn

Cheyenne hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht. Um das hinter sich zu lassen, hat sie sich nach außen hin ein Perfekt scheinendes Leben aufgebaut. Doch als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt fängt ihr nach außen hin scheinendes Perfektes Leben an zu Bröckeln. Um ihre Fassade aufrecht zu erhalten schlägt sie Colt einen Plan vor. Er braucht das Geld und sie seine Hilfe. Es scheint die perfekte Lösung zu sein. Bis sich die Gefühle der beiden ändern und somit auch die Regeln ihres Spiels.

Was uns hier erwartet, zeigt uns schon dieses Wunderschöne Cover. Doch hier spielt nicht nur die Liebesgeschichte eine große Rolle. Die Geschichte besitzt Tiefe und Emotionen mit denen man so nicht rechnet. Sie Fesseln den Leser und machen es zu einem echten Lese vergnügen.

Cheyenne ist ein toller Charakter der gut ausgearbeitet ist. Ihre Geschichte verfolgt man mit angehaltenem Atem, schüttelt des Öfteren den Kopf und bekommt jede Menge Mitleid mit ihr.
Colt ist so wie es scheint der Typische Bad Boy. Tattoos, Drogen, Partys und jede Menge Mädchen am Start. Doch dahinter steckt noch viel mehr. Durch den Sichtwechsel, bekommen wir also von beiden Charakteren Einsichten, die Interessant sind. So kann man beide Seiten besser verstehen und Nachvollziehen wieso sie so Handeln.

Die Geschichte ist gut durchdacht. Spannung ab der ersten Seite. Emotionen die auf den Leser überspringen. Man findet sich mittendrin wieder und kann nicht aufhören zu Lesen. Die Autorin Schafft es den Leser in von ihren Charakteren und deren Geschichte zu überzeugen. Der Schreibstil ist Flüssig und locker leicht zum weg lesen.

Fazit:
Eine Tiefgehende Liebesgeschichte mit tollen Charakteren und einer ausgereiften Geschichte. Emotionen und Herzschmerz inklusive.