…eine Sehnsucht, die kaum gezügelt werden kann…

Heart of Texas - Der Himmel so frei -

Heart of Texas - Der Himmel so frei
von Debbie Macomber

…eine Sehnsucht, die kaum gezügelt werden kann…

Die weiter Prärie von Texas, Rinderzucht und eine tolle Farm, die es im Alleingang schwer zu führen gab.
Savannah und ihre Brüder mussten nach den Tod ihrer Eltern die Farm alleine führen, wollten das Erbe unter keinen Umständen aufgeben.
Ihr Bruder Grady und sie haben mit allen Mitteln daran gearbeitet, Fleiß und sicherlich schlaflose Nächte investiert, wo Savannahs Liebe jedoch wirklich hingehört, ist die Zucht von Rosen.
Genau aus diesem Grund trifft sie unerwartet auf Laredo, einsamer Cowboy, Pferdezüchter, doch vom ersten Moment an viel mehr.

Die Verbindung und Chemie scheint intensiv, fast erschreckend und einnehmend.
Wo Savannah eigentlich die süße, herzallerliebste, eher unschuldige junge Frau, scheint wie ausgewechselt, steht für ihre Gefühle ein, verschließt sich nicht mehr vor einer Zukunft und erstaunt durch ihre Willensstärke.

Ganz und gar ist darauf Laredo nicht vorbereitet da seine Plan plan ganz anders aussieht. Wird ihm die Liebe einen Strich in die Rechnung machen oder wird er wie geplant ohne zurück zu schauen weiter ziehen ?

Lest selbst, verliert euch in der Weite und idyllischen Landschaft, der kleinen Stadt rundum und dem Bewohnern, die in der Kürze einen ans Herz wachsen.
Besonders Caroline, die beste Freundin und alleinerziehende Mutter hat mir sehr imponiert, mich neugierig auf ihre eigene Geschichte gemacht.

Herausstechend auch Grady, der soviel Wut in sich hat und doch nur das beste für seine Schwester möchte, schützend und sehr oft zu fürsorglich.

Ich bleibe daher vom Einstieg der Reihe gut unterhalten, beflügelt von Atmosphäre, dem Setting, der Liebe auf den ersten Blick, intensiven Verbindung, ergriffen von den wundervollen Gemüt, vernarrt in die Persönlichkeiten und gefühlvoll entzückt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#HeartofTexas
#DerHimmelsofrei