Rezension

Eine süße College-Liebesgeschichte!

Let me kiss you -

Let me kiss you
von Asuka Lionera

Bewertet mit 4 Sternen

"Let me kiss you" ist ein erfrischender und kurzweiliger New-Adult Roman mit viel Humor und Herzschmerz.
Marie musste ihrer Traum Turnerin zu werden aufgeben und nun steckt sie in einem Dilemma, da sie dringend einen Mitbewohner braucht und ausgerechnet Steven, ihre alte Liebe, als einziges zur Verfügung steht. Da ist Chaos vorprogrammiert.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Und auch die Charaktere sind sehr authentisch und harmonieren gut miteinander. Man konnte sich sehr gut in die beiden hineinversetzen, da die Geschichte abwechseln aus Maries und Stevens Sicht geschrieben wurde.
Und auch die Geschichte an sich ist gut gelungen und umgesetzt. Es ist eine schöne Mischung aus Gefühlen, Herzschmerz und ein bisschen Spannung mit viel Knistern und Schlagabtauschen.

Mir hat das Buch sehr gefallen und ich kann es für kurzweilige Lesestunden jedem ans Herz legen der New-Adult mag.