Eine tolle Geschichte für zwischdurch

Frühlingsglück und Mandelküsse - Emilia Schilling

Frühlingsglück und Mandelküsse
von Emilia Schilling

Inhalt
Die junge Wienerin Charlotte Paul, genannt Charlie, hat einen Traumjob als Patissière im Hotel Elisabethhof und mit ihrem Freund Eddie einen Traumgatten in spe. Die Zukunft scheint süß wie Zuckerguss. Doch dann erhält Charlie einen neuen Chef, und gleich beim ersten Zusammentreffen gerät sie mit Daniel Eppensteiner aneinander. Auch privat kriselt es, nachdem sich der fesche Eddie immer mehr als Albtraummann entpuppt. Als Charlie dann noch gegen den Willen ihres Chefs eine Petit-Fours-Messe in ihrem Hotel ausrichten will, ist das Chaos perfekt. Das Leben hält aber nicht nur böse Überraschungen für Charlie bereit. Manchmal kommt auch das Glück ganz unverhofft …

Meinung
Mich hat das Buchcover sofort angesprochen und neugierig auf das Buch gemacht.
Der Schreibstil ist flüssig und locker so das die Seiten nur dahin fliegen.

Charlie war mir auf anhieb sehr sympatisch und konnte es nicht wirklich verstehen, was Sie an Eddie Ihren Freund findet. Er machte gleich einen sehr unsympatischen Eindruck auf seine Eltern waren nicht besser. Sie haben Charlie sehr deutlich zu verstehen gegeben , dass Sie mit Ihr nicht einverstanden sind.
So langsam kommt dann auch Charlie ins wancken und fragt sich ob er der richtige ist und dann taucht Daniel Ihr neuer Chef auf, das kennenlernen der beiden fand ich schon sehr unterhaltsam oder das Versteckspiel im Fitnessstudio :)

Ein tolles Buch für zwischendurch, ich habe es übers Wochenende gelesen und konnte wunderbar dabei abschalten.