Rezension

Süßes Glück

Frühlingsglück und Mandelküsse - Emilia Schilling

Frühlingsglück und Mandelküsse
von Emilia Schilling

Bewertet mit 4 Sternen

Charlotte Paul hat einen Traumjob in einem Hotel und ist dort sehr zufrieden und sie liebt ihren Freund Eddie. Doch dann bekommt Charlie einen neuen Chef, mit dem sie auch gleich aneinander gerät. Dann plant sie auch noch eine große Messe, die im Hotel stattfinden soll und das über den Kopf hinweg von ihrem neuen Chef.

 

Das Leben von Charlie gerät aus den Fugen und alles scheint sich gegen sie verschworen zu haben.

Bei Eddie kommen ihr Zweifel, bei ihrem Job läuft nicht alles rund und und und........... aber mehr wird nicht verraten.

 

Ich habe mich beim Lesen der Geschichte sehr wohl gefühlt. Man riecht förmlich die tollen Backwaren und es gibt in dem Buch auch die wunderbaren Rezepte der tollen Kuchen, Torten und Petit-Fours. Eine wunderbare Geschichte zum Abschalten bei einer schönen Tasse Kaffee.