Eine tolle Mischung aus Spannung, Lovestory und Action

Special Unit Serpent - Tödliches Verlangen - Nina Bellem

Special Unit Serpent - Tödliches Verlangen
von Nina Bellem

Dies war mein erstes Buch von Nina Bellem und es wird sicher nicht mein letztes bleiben. Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil und der gelungenen Mischung aus einer Liebesgeschichte mit einem Crime-Anteil überzeugt.
Ihr Schreibstil nimmt den Leser bereits nach wenigen Seiten gefangen. Locker-leicht, aber gleichzeitig packend kann man die Story bereits nach wenigen Seiten nicht mehr weg legen. Ich war an zwei Tagen durch.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der Hauptprotagonisten erzählt, wodurch man einen guten Einblick das Gefühlsleben der beiden bekommt. Dabei hat Riley deutlich mehr Anteile als Killian.
Nina Bellem hat sympathische und authentische Protagonisten geschaffen. Riley ist eine selbstbewusste Frau, für die ihre Familie an erster Stelle steht. Mit Beziehungen hat sie es aufgrund leidvoller Erfahrungen in der Vergangenheit nicht so.
Doch als Killian ihr Tatoostudio betritt, ist sie von ihm und seinem traurigen Gesichtsausdruck fasziniert. Killian ist Mitglied der Spezialeinheit Special Unit Serpent und ich habe ihn direkt ins Herz geschlossen. Er ist sympathisch, hat Charisma, steht mit beiden Beinen im Leben und er kämpft mit den Geschehnissen aus seiner Vergangenheit.
Kann Killian Rileys Schutzmauern durchbrechen? Und dann ist da noch ein neuer Kunde, der Riley ebenfalls um ein Date bittet.
Man kann die Anziehungskraft zwischen Riley und Killian förmlich spüren – es knistert gewaltig. Und neben diesem Knistern haben mich die amüsanten Dialoge der beiden gut unterhalten.
Das Ganze ist umrankt von einem Crime-Anteil, der spannend, aber doch vorhersehbar ist und keine großartigen Wendungen aufweist. Das hat aber nicht weiter gestört, denn die Autorin hat die Spannung stetig gesteigert, um am Ende mit einem Showdown noch eins draufzusetzen.
Ich würde mich sehr freuen, noch mehr von den heißen Jungs der Special Unit Serpent zu lesen und hoffe, dass Band zwei bald erscheint.
Fazit:
Eine gelungene Mischung von Crime und Lovestory, kombiniert mit Action, die richtig Spaß macht zu lesen! Von mir gibt’s eine absolute Leseempfehlung!