Eine tolle Rockstar Romance die ich gerne gelesen habe

Everything I Hate About You -

Everything I Hate About You
von Sarah Saxx

Meine Meinung

Ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte von Sarah Saxx. Bei Rockstar Romance war ich sofort dabei.

Cover

Das Cover gefällt mir echt gut, passt super zum Genre und macht auch sonst was her im Bücherregal. Vor allem der Titel passt so gut zu der Geschichte und macht natürlich direkt neugierig.

Protagonisten

Tessa und Lex habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Ich mag sie einfach so gerne. Vor allem diese Anziehung der beiden war zum Greifen nahe und wir als Leser sind hautnah dabei. Vor allem ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte fand ich super.

Schreibstil

Von der Autorin Sarah Saxx habe ich schon einige andere Bücher gelesen. Sie hat einen sehr einnehmenden, lockeren und leichten Schreibstil. Das Setting war klasse und auch mit den Protagonisten fühlte man sich verbunden.

Fazit

Eine tolle Rockstar Romance die ich gerne gelesen habe. Voll von innigen Momenten, emotionaler Achterbahn und einer mitreißenden Kulisse. Ich bin ganz begeistert und liebe ja solche Geschichten. Vor allem das ganze zwischen Tess und Lex war einfach so wundervoll und wie sie sich langsam annähern. Die Story nimmt eine Wendung die ich so nicht erwartet habe, sie hat mich wirklich gut unterhalten. Hatte die perfekte Mischung aus Gefühlen, Tiefe und Spice. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Teile der Reihe, denn die Band hat ja ein paar Mitglieder. In Band 2 geht es um Richie.

Bewertung 4/5 Sterne