… EMOTIONAL & MIT DER LIEBE ZUR MUSIK GEWÜRZT…

Everything I Hate About You -

Everything I Hate About You
von Sarah Saxx

… EMOTIONAL & MIT DER LIEBE ZUR MUSIK GEWÜRZT…

Tessa liebt ihre Arbeit als Busfahrerin, aber noch mehr liebt sie, ihre Emotionen in ihren Gedichten festzuhalten. Sie nimmt ihr Notizbuch überallhin.

Jedoch als sie sich einen Moment des Genusses, der Schwäche gewehrt, vergisst sie es nach einer unglaublichen Nacht im Hotel.
Ob sie Alexander je wieder begegnet und ihr geliebtes Notizbuch mit ihren geheimsten Gedanken und Gedichten wieder erlangt?

Wie ihr euch denken könnt, scheint es unmöglich. Wer hätte also gedacht, dass ein Lied sie wieder viel näher dran bringt. Sie wieder zu den einem unvergesslichen Mann bringt.

Lest selbst, verstrickt euch in das gefühlvolle Werk, werdet Teil der Welt der Rockmusiker und der Tour und ihren auferlegten Opfern.

Wobei es doch eins ist, was uns sehr begeistert. Nämlich die Begegnung zwischen Alexander und Tessa. Ihre hitzige Anziehungskraft, die intensiven Aufeinandertreffen und die geheimen Sehnsüchte.

Schnell ist man in den packenden Verstrickungen, will mit Tessa endlich ihr geistiges Eigentum wieder erlangen. Will mit ihr das Unrecht wiedergutmachen und genau, wie Tessa versuchen, Alexander zu hassen und ihm zu widerstehen.

Leicht macht er es einem nicht. Herausstechend auch die schmerzliche Vergangenheit, die Verarbeitung des Traumas.

Eine Geschichte, die mich bewegt und von den Protagonisten bezaubert hat. Versüßt wird das von den hitzigen, den einnehmenden Momenten als auch der Liebe zur Musik.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#EverythingIHateAboutYou
#MightyBastards