Rezension

Eine tolle Zeitreise

If you believe - Die Autobiografie -

If you believe - Die Autobiografie
von Sasha Röntgen-Schmitz

Was für ein tolles Buch. Sasha hat dieses seinem Sohn gewidmet. Erzählt uns aus seiner Jugend und wie das mit der Musik bei ihm anfing und wie es ihm dabei erging. Beim lesen habe ich immer seine Stimme gehört und wünschte mir das es das Buch nicht nur als Download-Hörbuch gibt. Denn ich würde es mir dann auch anhören. Die Kapitel sind sehr kurzweilig. Ich habe das Buch sehr zügig gelesen und kann es sehr empfehlen. Die Zeitreise mit Sahsa durch die Jahre hat mir sehr gefallen. Auf einem Konzert war ich zwar noch nicht, aber einige CD's, auch von Dick Brave and The Backbeats nenne ich mein Eigen. Danke das du das Buch geschrieben hast. Es umfasst 272 Seiten, ist im Dezember 2021 im Knaur-Verlag erschienen und erhält von mir fünf Sterne und eine absolute Leseempfehlung.