Rezension

Eine unglaubliche Reihe

Der letzte erste Song - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Song
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 

Ich werde nie wieder singen. Diese Worte versprach sich Grace selbst. Doch als sie bei einem Notfall mit Masons Band auftritt, merkt sie, dass die Musik ihr doch mehr bedeutet, als sie zugeben möchte. Als die Band Monate später eine neue Sängerin sucht, lässt sich Grace überreden mitzumachen. Doch auf die Nähe und das Prickeln zwischen ihnen war sie nicht vorbereitet. Denn schnell wird klar, dass Mason hinter seiner Fassade etwas zu verstecken hat. Mit ihm Songs zu schreiben, fühlt sich genau richtig an. Doch Grace weiß, dass sie nicht mehr als Freunde sein können, den Masons Herz ist schon lange jemand anderes versprochen… 

Fazit: 

Was für ein Buch. Generell war die Reihe wirklich richtig klasse und hat mir sehr gut gefallen. Dieser Band war der letzte und von daher auch noch einmal etwas ganz besonderes. Außerdem ist der Schreibstil wieder einmal grandios gewesen und wirklich sehr einzigartig. Man kommt wirklich schnell mit dem Buch durch und außerdem waren die Charaktere so echt und die Geschichte dahinter sehr wichtig. 

Eine wirklich tolle Reihe, die ihr auf jeden Fall gelesen haben müsst!