Gelungener Reihenabschluss!!!

Der letzte erste Song - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Song
von Bianca Iosivoni

Das Buch "Der letzte erste Song" ist der vierte und abschließende Band der Firsts-Reihe von Bianca Iosivoni. Es geht wieder um die Clique an der Blackhill University rund um Luke, Elle, Tate, Trevor und die anderen. Diesmal spielen Mason und Grace die Hauptrolle. Mason mit seiner on-off-Freundin Jenny, der für seine Band eine neue Sängerin sucht seit die alte ihren Abschluss gemacht hat und dann auf der anderen Seite Grace, die sich geschworen hat nie wieder auf einer Bühne außerhalb eines Musicals zu singen und dann lässt sie sich doch dazu überreden in Masons Band zu singen und auch zwischen Grace und Mason fängt es an zu kribbeln.

Mir haben alle Bücher der Reihe ausgesprochen gut gefallen und ich kann sie ausnahmslos empfehlen! Ich war doch sehr froh, dass diesmal mal beide Hauptfiguren kein Problem mit verstorbenen Familienmitgliedern hatten wie das in allen anderen Büchern der Fall gewesen ist. Insgesamt hat mir dieses Buch auch sehr gut gefallen, der Schreibstil war gewohnt genial und liebe die Clique ja sehr, aber irgendwie mochte ich Mason und Grace als Nebenfiguren sehr viel lieber. Jetzt als Hauptfiguren mochte ich sie zu Beginn, aber so richtig warm geworden bin ich bis zum Ende nicht mit ihnen - auf den letzten Seiten wurde es dann auch wieder sehr viel besser. Aber trotzdem hat mir das Buch gefallen und ich würde es weiterempfehlen und es war definitiv ein würdiger Abschluss der Reihe!!!