Eine wundervolle Romcom

Das Beste kommt zum Kuss -

Das Beste kommt zum Kuss
von Molly James

In Amys Familie wird eine seltene Eigenschaft vererbt. Wie auch ihrer Mutter ist es Amy möglich, beim ersten Kuss zu sehen, welche Zukunft sie mit dem Kusspartner hat. Immer wieder wird sie dabei enttäuscht. Auf der Hochzeit ihrer Freundin wird ihr die Zusage abgerungen, an diesem Abend einige Männer zu küssen. Leider hat sie zu viel getrunken und kann sich an den Abend nicht mehr erinnern. Aber eines weiß sie, einer der geküssten Männer war ihre erste positive Vision. Eine spannende Suche beginnt, ob Amy erfolgreich sein wird?

"Das Beste kommt zum Kuss" ist eine wunderschöne Romantic Comedy. Der Schreibstil ist wirklich bezaubernd und sehr humorvoll, ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen und hatte quasi ein dauerhaftes Schmunzeln im Gesicht.
Das geprägte Cover und der Buchumschlag sind sehr liebevoll gestaltet und ein richtiger Blickfang in jedem Bücherregal.
Ich bewundere die tollen Freundschaften, die im Buch beschrieben werden. Die Freunde sind füreinander da und sind alle auf ihre eigene Art und Weise wahnsinnig sympathisch, eine wundervolle, bunt gemischte Gruppe.
Amy hat einen wahnsinnig tollen Charakter, sie ist sehr hilfsbereit und liebenswert. Ich fand es faszinierend, wie liebevoll sie sich um ihre demenzkranke Mutter kümmert. Bei der Suche nach dem unbekannten Mr. Right springt sie über ihren eigenen Schatten und stürzt sich ins Abenteuer.

Ich bin wirklich begeistert von der Idee und Umsetzung dieses Buches. Es war sehr spannend Amy auf ihrer Suche zu begleiten und sogar noch im letzten Kapitel warten unerwartete Neuigkeiten auf die Leser. Von mir gibt es eine große Empfehlung dieses tolle Buch selbst zu entdecken.