Wunderschöner Roman!

Das Beste kommt zum Kuss -

Das Beste kommt zum Kuss
von Molly James

Amy hat eine ganz besondere Fähigkeit. Wenn sie jemanden zum ersten Mal küsst, hat sie eine Vision davon, wie die Beziehung mit demjenigen endet. Bisher hat sie noch nicht denjenigen gefunden, mit dem sie alt werden kann. Durch die Visionen ist sie oft abgeschreckt und beginnt gar nicht erst die Beziehung, wenn sie sieht, wie sie endet. Doch auf der Hochzeit ihrer Freundin lässt sie sich auf den Deal mit ihrer Freundin ein, drei Männer zu küssen, die an der Hochzeit teilnehmen. Da sie dabei jedoch ganz schön betrunken war, weiß sie am Ende nur noch, dass einer der Drei der Richtige für sie war. Doch wen hat sie denn jetzt geküsst?
Der Roman hat mir sehr, sehr gut gefallen. Er ist mal etwas ganz Anderes als die üblichen Liebesromane. Der Schreibstil ist wunderschön und hat mich sofort gefesselt und fasziniert. Das Buch hat einige witzige Stellen, bei denen ich oft lachen und schmunzeln musste. Aber es gab auch einige berührende Abschnitte, die mir die Tränen in die Augen getrieben haben. Die verschiedenen Charaktere wurden gut beschrieben, so dass ich mir alle Personen richtig gut vorstellen konnte. Auch das Verhältnis zu Amys demenzkranker Mutter wurde sehr berührend geschildert. Insgesamt ein Buch, genauso wie ich mir ein Buch wünsche: kurzweilig und angenehm zu lesen, witzig, aber auch berührend und gefühlvoll.