Hatte viel Spaß beim Lesen

Das Beste kommt zum Kuss -

Das Beste kommt zum Kuss
von Molly James

Aufmerksam geworden auf diesen Roman bin ich eigentlich durch den witzigen Titel. Als ich mir dann noch den Klappentext angesehen hatte, wollte ich dieses Buch unbedingt lesen.

Und es hat sich gelohnt, ich bin begeistert.

Schon alleine die Idee, dass die Protagonistin nur beim 1. Kuss die Visionen von einer guten oder schlechten Beziehung hat, finde ich genial.

Die Autorin hat dies wirklich toll und humorvoll umgesetzt. Durch ihren gut zu lesenden und flotten Schreibstil flogen die Seiten nur so dahin.

Die Protagonistin ist eine sehr emphatische junge Frau. Sie kann sich voll und ganz auf ihren Freundeskreis verlassen, der sehr bunt und auch sympathisch beschrieben wird.

Alle wissen Bescheid um ihre Visionen und helfen nach Kräften, ihren „Mr. Right“ zu finden.

Sie hat ein sehr inniges Verhältnis zu ihrer Mutter, die leider an Demenz erkrankt ist, was ich sehr traurig finde. Um so schöner ist das „Geständnis“ der Mutter am Schluss der Geschichte. Das empfinde ich als sehr rührend.

Ob es tatsächlich zu einem Happy End kommt und wenn ja, mit wem, das lest bitte selbst. Ich kann euch diesen Roman sehr empfehlen. Ich hatte viel Spaß beim Lesen.