Eine zauberhafte Geschichte

Mein Licht in der Dunkelheit - Eva Fay

Mein Licht in der Dunkelheit
von Eva Fay

Zum Buch:
Mia ist alleinerziehende Mutter eines kleinen Mädchens, welches unter Autismus leidet. Tom, der Vater, verschwand eines Tages einfach aus ihrem Leben, keiner weiß wo er ist.
Da lernt Mia bei einem Ausflug mit ihrer Freundin Maddox kennen und verliebt sich in ihn, nichts ahnend, dass er ein sehr erfolgreicher Sänger einer angesagten Band ist ...

Ich fand den Beginn der Geschichte, als Mia mit Amber zu dem Konzert fuhr schon sehr schön. Die Story konnte mich von der ersten Seite an packen, denn es ist nicht nur eine Liebesgeschichte mit kennenlernen, verlieben, alles gut, sondern durch die Krankheit von Lani, Mias Tochter, hat mich die Geschichte sehr berührt. Mia ist ein total sympathischer Charakter, ihre Lebensgeschichte hat etwas, das mein Herz berührte. Dann noch Maddox, der sich so sehr um ein normales, nicht glamouröses Leben bemüht. Die Fehler die er macht sind absolut menschlich und gut nachvollziehbar.
Also, mich konnte die Geschichte schon sehr gut unterhalten, es ist romantisch und authentisch. Die Protagonisten sind gut gewählt und ich hätte gerne noch mehr über die Nebencharaktere erfahren.
Ein schöne, zauberhafte Liebesgeschichte die mich sehr berühren konnte, ich kann das Buch für alle, die gerne romantische Liebesromane lesen nur empfehlen.
Für die volle fünf Sterne war sie mir dann doch ein wenig zu kurz, ich hätte gerne noch mehr Tiefe gehabt.