eine zweite Chance für die Liebe , die mit viel Gefühl erzählt wurde

Geheimnisse in Seaside -

Geheimnisse in Seaside
von Melissa Foster

Zurück in Seaside - und diesmal hat Amy ihre bewegende Geschichte bekommen. Ein wunderbarer Sommerroman mit ganz viel Gefühl und auch traurigen Momenten. Und diese beziehen sich auf ihre Vergangenheit. Sie hatten vor 14 Jahren eine heimliche Beziehung von der keiner etwas ahnt, doch durch ein tragisches Erlebnis ging es mit ihr und Tony in Sachen Liebe nicht mehr weiter .Hier konnte ich nicht verstehen , dass sie sich niemanden anvertraut hat , hat sie doch wundervolle Freundinnen die sie sicher unterstützt hätten. Schlimmer fand ich dann noch, dass sie Tony von sich gewiesen hat, obwohl sie ja beide mit dem Verlust zu kämpfen hatten.  Doch sie haben sich danach nie aus den Augen verloren und auch die Gefühle sind immer noch da. Doch beide haben es nie geschafft über dieses schlimme Ereignis zu sprechen und somit sitzt der Schmerz noch sehr tief. Gerade bei Tony , der alles für Amy machen würde. Ich fand seine Art super und er ist ihr ein toller Freund. Aber kann aus dem " Freund " wieder ein richtiger Partner für Amy werden ? Schaffen es beide ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und der Liebe eine neue Chance zu geben ?
Ein traumhaft schöner Roman mit viel Liebe, tollen Freundschaften und einem wunderbaren Setting. Ich komme gerne nach Seaside zurück !