eine zweite Chance für die Liebe

Geheimnisse in Seaside -

Geheimnisse in Seaside
von Melissa Foster

Amy und Tony sind schon seit der High-School miteinander befreundet, Tony ist ein toller Typ ein hübscher Kerl ein toller  Surfer, der das ganze Jahr rund um den ganzen Globus unterwegs ist mit seinen Sufern. Amy ist Unternehmerin und durch und durch zuverlässig und total schüchtern, in Seaside treffen sie sich wieder zusammen mit ihrer Clique, mit alten Freunden und auch neuen Freunden. Amy ist schon seit langem in Tony verknallt und sie waren auch schon mal zusammen die beiden, doch ein Unglücksfall in ihrer  Vergangenheit , die beide betrifft verhindert dieses. Amy versucht alles mit den bösen Schatten der Vergangenheit abzuschließen um an eine Zukunft mit Tony zu glauben, ich denke sie schafft es, zusammen mit Tony Hilfe.

Die Geschichte war wieder so schön und angenehm zu lesen, es war so toll beschrieben als ob ich selbst mit der Clique zusammen in Seaside war um dies alles mit zu erleben, das Cover ist richtig treffend zu der Geschichte und sie war für mich richtig gefühlvoll und hat mich umgehauen. Melissa Forster hat mich als eingefleischte Thriller Leserin eingefangen mit ihren gefühlvollen Geschichten. Auf jeden Fall 5 Sterne und eine fette Leseempfehlung von mir.