Gefühlvolle Liebesgeschichte

Geheimnisse in Seaside -

Geheimnisse in Seaside
von Melissa Foster

Gefühlvolle und romantische Liebesgeschichte mit geheimnisvoller Vergangenheit

Wer bereits ein paar der Bücher von Melissa Foster kennt und gelesen hat, der weiß, dass es immer sehr romantisch und gefühlvoll in ihren Geschichten zugeht. Das ist auch hier der Fall. Im Zentrum dieser Liebesgeschichte stehen Amy und Tony, die unsterblich in einander verliebt sind und die eine enge Freundschaft verbindet. Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht ihre Vergangenheit, die den beiden im Wege steht. Dadurch stehen gerade am Anfang viele traurige und herzzerreißende Szenen und Gespräche der beiden. Ich habe total mit den beiden mitgelitten und hätte sie an der ein oder anderen Stelle gerne wachgerüttelt. Als Leserin hat man natürlich ganz andere Einblicke und Überblicke, sodass man am liebsten eingegriffen und den beiden geholfen hätte.
Kommunikation ist in solchen Situationen von großer Bedeutung und Melissa Foster schafft es wieder einmal zu zeigen, wie elementar Gespräche in einer Beziehung sind! Das liebe ich sehr an ihren Büchern.
An einigen Stellen wurde die Geschichte etwas kitschig und vorhersehbar - was mich nicht sonderlich gestört hat, aber am Ende ist das immer eine Geschmacksache. Für mich war es wie immer bei der Autorin eine schöne und amüsante Lektüre.