Einfach die Gegenwart genießen

Seoulmates - Believe in Us -

Seoulmates - Believe in Us
von Susan Lee

Dies ist zwar der zweite Band einer Reihe, jedoch hatte ich nie das Gefühl irgendetwas nicht zu verstehen, deswegen werden die beiden Bände wohl unabhängig voneinander lesbar sein.

Die Story von Jessica und Elijah ist wirklich süß und hat ein paar sehr sympathischen Charaktere. Die Lovestory fand ich zu jeder Zeit gut nachvollziehbar, auch wenn mir das Ende etwas zu schnell kam. Da hätte man, finde ich, gern noch ein paar mehr Seiten zu ihrer Versöhnung schreiben können.

Von Anfang an wirkten die beiden authentisch und sympathisch. Ihre jeweiligen Gefühle bei den Herausforderungen des Rollentausches konnte ich gut nachvollziehen und besonders gut haben mir ihre Charakterentwicklung innerhalb ihrer neuen Rollen sehr gut gefallen.

Der Plot ist eine typische Lovestory, dabei wird generell nichts neu erfunden, sondern bekanntes in ein neues Setting eingebaut. Zwar ist die Handlung vorhersehbar und war wirklich an mancher Stelle wenig Tiefe, jedoch macht es das zu einem guten Wohlfühlroman für zwischendurch.

Der Schreibstil war zudem sehr flüssig und schön zu lesen.