Einfach nur Toll!!!

Titel: Cassandra - Niemand wird dir glauben
Autor: Eva Siegmund
Verlag: cbt - Verlag
Genre:Jugendbuch

Was tust du, wenn du alles verlierst?

Liz und Sophie sind dem Sandmann entkommen und nun arbeitet Liz als Blog-Jounalistin bei Pandoras Wächter. Nach einem kritischen Artikel über die Abschaffung des Bargelds wird sie verhaftet. Der Grund: Sie soll den Chef der NeuroLink getötet haben. Alle Beweise sprechen gegen sie – aber ist sie wirklich eine Mörderin? Als Liz verurteilt und aus Berlin verbannt wird, bleibt ihre Schwester Sophie in der Stadt zurück. Nun ist es an ihr, die Wahrheit herauszufinden, doch bald ist auch Sophie in Berlin nicht mehr sicher.

Zuallererst muss ich erwähnen, dass ich den ersten Teil nicht gelesen habe, einfach weil ich erst nachher dran gedacht habe, dass es zwei Teile gibt. Nichtsdestotrotz km ich sehr gut und locker in die Handlung rein und war von den ersten Seiten an sehr in den Bann gezogen von der Geshichte. Was mir aufgefallen ist, ist das s ein paar Schreibfehler in dem Buch gibt. Das ist ja nicht besonders schlimm, da es erst die 1. Auflage vom Dezember 2017 ist. Des Weiteren muss ich sagen, dass es sehr emotional ist und ich es einfach weiter empfehlen kann. Mich persönlich hat es vollkommen angesprochen und ich bin auch mal gespannt wie ihr es fandet, denn das Ende hat mich völlig weggefegt. Auf Grund dieser überaus positiven Überraschung gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne.