Rezension

Einfach nur top erzählt

Mängelexemplar - Sarah Kuttner

Mängelexemplar
von Sarah Kuttner

Bewertet mit 5 Sternen

Einfach nur herrlich, ich war fasziniert. Am Anfang hatte ich einige Probleme mit dem Schreibstil, aber nach der 10. Site war ich so gefangen von dem Buch, das war echt der Wahnsinn. ich wollte schon immer mal ein Buch über Depressionen lesen, weil ich mir das immer nicht so richtig vorstellen konnte, aber dieses Buch ist der Hammer. ich konnte ricchtig mit Karo mitfühlen und sie hat es so richtig erzählt, wie sie keine Lust hat zum Aufstehen und dass sie noch nicht mal die Tasche zu Ende packen kann. oder ihre Odysee mit Psychotherapeutin Anette und ihre Psychiaterin, die dann von einem mann abgelöst wird.
Einfach nur top erzählt und ich konnte richtig nachfühlen und ich glaub, ich weiß, jetzt auch, wie sich Depri anfühlt und so schockierend ehrlich und auch manchmal sehr freizügig mit den Worten, aber das Buch ist der hammer!