Einfach perfekt!

Du bleibst mein Sieger, Tiger, 3 Audio-CDs - Maxim Leo, Jochen Gutsch

Du bleibst mein Sieger, Tiger, 3 Audio-CDs
von Maxim Leo Jochen Gutsch

Ich habe mich ja schon riesig auf die Fortsetzung von "Es ist nur  eine Phase, Hase" aus der Feder des Autorenduos Maxim Leo & Jochen Gutsch gefreut. In ihrem neuen Buch "Du bleibst mein Sieger, Tiger" gibt es noch mehr Trost für Alterspubertierende.

Ich habe ja beim Lesen dieses kleinen Büchleins ein Dauergrinsen im Gesicht. Schon beim Lesen der ersten Geschichte "Noch Salzstangen, Schatz"? hatte ich Lachtränen in den Augen. Ich habe hier wunderbare Bilder vor meinem inneren Auge, fast wie im Kino. Und so geht es Geschichte um Geschichte weiter. So eine Tangokurs hat es ja auch in sich und dann diese Suche nach dem wahren Ich. Dieses Mal gibt es ja dann auch noch ganz besondere "Tipps & Tricks für die Alterspubertät". Hier kommt man ja dann doch ins Grübeln. Dann gehts aber schon wieder mit tollen Geschichten weiter. Und als ich die letzte Seite gelesen hatte, habe ich bedauert, dass die herrliche Lektüre schon zu Ende war.

Das Cover ist auch wieder ein echter Hingucker - dann kommt man ja schon ins Schmunzeln. Ein toller Bestseller, der für gute Laune sorgt - für mich ein Lesehighlight, für das ich gerne 5 Sterne vergebe.