Rezension

einfach phantastisch

Die Säulen der Erde - Ken Follett

Die Säulen der Erde
von Ken Follett

Bewertet mit 5 Sternen

Die Säulen der Erde gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Ken Follett hat ein Meisterwerk der historischen Romane geschrieben.

Die Geschichte ist wunderbar ,man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen, und fiebert mit seinen Protagonisten mit. Er ist ein absoluter Mittelalter-Kenner und versteht es seine Leser von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln.

Unbedingt empfehlenswert!!

Kommentare

Debbie kommentierte am 12. Oktober 2013 um 13:15

Ich habe 2Anläufe gebraucht um das Buch zu lesen. Im Urlaub habe ich es dann in ein paar Tagen gelesen. Danach habe ich einige Kirchen und Kathedralen besucht und sie mit ganz anderen Augen gesehen. Das Buch ist sehr zu empfehlen.