Einfach supertoll!

Mein Sachen suchen Wimmelbuch: Auf dem Land -

Mein Sachen suchen Wimmelbuch: Auf dem Land
von Susanne Gernhäuser

Wir sind große Fans der Wimmelbücher aus dem Ravensburger Verlag. In diesem tollen Wimmelbuch haben die Kids ab 2 Jahren bereits Spaß beim Suchen. Wie immer befassen sich die Bilderbücher mit einem altersgerechten Thema, an das die Kids spielerisch herangeführt werden.  Der kindgerechte Text stammt aus der Feder von Susanne Gernhäuser und die wunderschönen farbenfroh gestaltenen Illustrationen sind von Peter Nieländer.
Die vielen lustigen Klappen veranlassen die Kleinen des Öfteren zu einem Jubelschrei. Dieses Mal fahren wir aufs Land! Sind auf einem turbulenten Dorffest, besuchen einen Waldkindergarten. Und auf dem Bauernhof und am Badesee gibt es auch jede Menge zu erleben und zu entdecken. Die Überraschungsklappen sind einfach spitze. Es sind ja alle Themen total spannend und interessant. Den größten Spaß hatten sie bei dem Besuch auf dem Bauernhof.
Für uns war und ist dieses Wimmelbuch wieder etwas ganz Besonderes. Wir haben unterhaltsame und interessante Lesestunden mit dieser Lektüre der Extraklasse verbracht. Selbstverständlich vergebe ich sehr gerne 5 Sterne dafür.