Rezension

Einfach toll!

Der Schatzjäger: The Hunters Fiancée - Ladina Bordoli

Der Schatzjäger: The Hunters Fiancée
von Ladina Bordoli

Bewertet mit 5 Sternen

Hanna und Valerio machen sich nach Manila auf, um den rätselhaften Tod eines Hunters  zu untersuchen. Es erwartet sie eine Prophezeiung, Gefahr, Kampf und Romantik. Hanna muss sich beweisen und so manches Gelernte findet seine Anwendung.

Dieser Teil hatte es wieder einmal richtig in sich. Ich habe ihn verschlungen. Er ist wirklich temporeich und man stürzt nur so durch die Seiten. Mir gefiel es sehr das ein indigenes Volk eine Rolle gespielt hat. Das hat es gleich nochmal spannender gemacht. Die Liebesgeschichte zwischen Hanna und Valerio ist einfach schön. Die Reihe begeistert mich sehr und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Mal gespannt welche Abenteuer noch auf die Beiden warten  und welchen Gefahren sie trotzen müssen.