einfach traumhaft und super emotional und humorvoll

Herzklopfen auf Schottisch -

Herzklopfen auf Schottisch
von Karin Lindberg

Es ist jedes mal wieder ein besonderes Ereignis nach Schottland zu reisen und diese wunderschöne Liebesgeschichte mitzuerleben. Karins Charaktere sind super sympathisch und ihre Geschichte so nachvollziehbar beschrieben und mehr als einmal durfte ich über und mit Michelle und Wallace lachen - ich sage nur Schottenrock. Wallace Geschichte wirft gleich zu Beginn Fragen auf und es war spannend und emotional seine Hintergründe zu entdecken. Auch seine Freunde , die ich schon aus den Vorgängern kannte, haben wieder eine tolle Rolle gespielt und geben der Story das gewisse Extra . Und dann ist da Michelle , die für 6 Monate nach Schottland kommt und trotz der Bedenken ihre Freunde eine Stelle als Chiropraktikerin in der "Einöde "annimmt. Das diese 6 Monate ihr Leben auf den Kopf stellen hätte sie nie erwartet und das dieser heiße Schotte ihr Herz ( und auch meins) immer mehr zum stolpern bringt ,auch nicht . Eine wundervolle Geschichte die vor allem durch die bildhafte Beschreibung , den mitreißenden Schreibstil, den unerwarteten und emotionalen Situationen ein gelungenes Gesamtpaket ist und Lust auf Schottland und seine liebenswerten Bewohner macht.