…EINSCHNEIDEND, BESITZERGREIFEND, VERZWEIFELND & BEÄNGSTIGEND...

A Touch of Ruin -

A Touch of Ruin
von Scarlett St. Clair

…EINSCHNEIDEND, BESITZERGREIFEND, VERZWEIFELND & BEÄNGSTIGEND...

Ich liebe diese Version von Persephone und Hades, sie haben mich mit ihrem ersten Zusammentreffen, ihrer Entwicklung für mich eingenommen und ich war sehr gespannt, wie es mit ihnen weiter geht.

Die Beziehung ist intensiv und neu, ihr Schicksal bestimmt und doch voller Tücken und Herausforderung.
Persephone ist als Geliebte davon Hades offenbart worden, so muss sie sich mit dem neuen Rum und dem öffentlichen Interesse zurechtfinden. Am Schwersten sind jedoch die tägliche Ungerechtigkeit gegenüber den Sterblichen und der Niedertracht der Götter.

Hades dagegen will alles, um Persephones zu beschützen, vergisst dagegen oft, dass nicht alles von ihm bekannt ist, sodass durch Unwissendes viel Schockierendes erzeugt wird.

Wie die beiden mit ihrem Glück zurechtkommen und ob dieses trotz aller Hürden weiter bestehen wird?

Lest selbst, lasst euch in die unglaublich dynamische, aber auch komplizierte Liebe von Hades und Persephone ziehen. Lernt die facettenreichen Persönlichkeiten kennen, ihre Ängste als auch ihre Taten zum Beweis der Liebe. Verfallt der Dynamik, die das komplette Werk besteht, zieht in den Bann und lässt einen nicht los. Ihre unglaubliche Anziehungskraft schürt jede Begegnung, lässt das Knistern in den Augen des anderen lodern.

Ich war direkt vom ersten Moment am gefesselt, mitgenommen von der starken jungen Frau, die sich vor keiner Herausforderung scheut, ab und an aber auch etwas zu gewagt an alles geht. Trotzdem alles für die Sterblichen zu opfern bereit ist.
Persephone ist eine eindrucksvolle junge Persönlichkeit, so intelligent, voller Elan, eisernen Willen ihren neuen Weg einzuschlagen.

Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung beginnt, lässt das Buch in einem Stück verschlingen, hofft auf einen guten Ausgang, damit auch Persephone selbst vom Hades Vergangenheit nicht abgeschreckt wird.

Protagonisten bietet, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen, immer wieder verwirren als auch beschützend und fürsorglich sein können.

Ein grandioser Band, der mich zutiefst begeistert hat. Ich hing an den Lippen der Autorin, habe dem Ende entgegengefiebert, jeden Wendepunkt mit Schrecken als auch Genuss verschlungen habe.

Ich kann es euch nur deutlich als geniale Mischung zum perfekten Lesevergnügen empfehlen.
Die ein bemerkenswertes Setting und eine unglaubliche Dynamik zwischen zwei Göttern erzeugt, diese in verfängliche Situationen schleudert, einen die berauschende Glut genießen lässt, aber doch viel mehr als das bietet.

Ich bleibe daher überschwänglich und sehnsüchtig auf den nächsten Band zurück.

#AtouchofRuin
#ScarlettStClair