Emotional

One Last Dance -

One Last Dance
von Nicole Böhm

Gillian & Jaz

Mein erstes Buch von Nicole Böhm. Als allererstes hat mich das wunderschöne Cover angesprochen. Die Farben passen einfach perfekt.
One last Dance hat mich von der ersten Seite an total begeistern können. Die Autorin schafft es mit Ihrem wirklich tollen Schreibstil, der spannend, faszinierend, locker, angenehm zu lesen ist, zu fesseln. Die Seiten fliegen einfach nur so dahin & dann kommt das Ende viel zu schnell.
Geschrieben ist in der Ich - Perspektive. Durcheinander kommt man allerdings nicht. Da über jedem Kapitel steht um wen es geht. Im Buch geht es hauptsächlich um Gillian & Jaz, es kommen aber auch andere Charaktere vor. Wie z.B. Bradley, Blade, Go - Go usw. Gillian muss die Akademie leiten, da ihr Vater sich durch eine Krebserkrankung eine Auszeit nimmt. An ihrer Seite ist Bradley auf den Sie sich immer verlassen kann. Dann ist da Jaz der Wohnungswesen Straßentänzer. Gillian hat es nicht so einfach, wie man zuerst glauben könnte. Dann begegnet sie Jaz.
Am Anfang hab ich Bradley für den Bösen gehalten. Ob es wirklich so ist? Das werdet ihr wohl selbst raus finden müssen.
Sowas von klare Leseempfehlung! Ich habe mir bereits Teil 1 bestellt & Teil 3 vorbestellt.