… EMOTIONAL, VERSTRICKEND & MIT SCHOCKIERENDEN AUSGANG…

Das Leuchten deiner Worte -

Das Leuchten deiner Worte
von Eliza Hart

… EMOTIONAL, VERSTRICKEND & MIT SCHOCKIERENDEN AUSGANG…

Ein heikles Thema, was einen vom ersten Moment an emotional bindet und berührt.

Genau versteht, warum Lorenzo sich damit nur noch beschäftigt, ihm das Ganze so nahe geht.

Besonders da es sich um ein junges Leben handelt, das eigentlich beschützt, umsorgt uns selbst das Leben genießen sollte.

Schnell wird bewusst, dass man nie in die Gedanken und Emotionen anderer blicken kann; sie sich in nur selbst aus ihrem Strudel des Negativen befreien können.

Jedoch gibt es da so viele Aspekte und genau das beschäftigt nicht nur Lorenzo.

Die Einblicke in das schwere Schicksal und die verschiedenen Methoden damit. Herausstechend auch das medizinische Personal, das meistens viel mehr tut, als sich nur um die körperliche Verfassung kümmert.

Ihr bekommt hier also viel Stoff zum Nachdenken, aber auch viel Spannung geboten. Denn man will mit Lorenzo verstehen, ist den Worten vollkommen verfallen. Denn Nachwirkungen all dessen, wo dann auch noch Kreatives dabei entsteht. Ein Lied, das vollkommen den Schmerz widerspiegelt.

Eine Geschichte, die mich bewegt und von den Protagonisten beflügelt hat. Versüßt wird das von den Aufeinandertreffen und doch bleibt man am Ende von dem wahrscheinlich viel zu realistischen Ausgang betroffen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DasLeuchtendeinerWorte

#ElizaHart