Rezension

emotional & verzweifelt auf der Suche nach der Wahrheit

One Stolen Night (Knisternde New-Adult-Romance) -

One Stolen Night (Knisternde New-Adult-Romance)
von Sarah Saxx

Bewertet mit 3.5 Sternen

emotional & verzweifelt auf der Suche nach der Wahrheit

Ein Kennenlernen auf den zweiten Blick, wo sich alles Genannte schrecklich verändert hat.
Travor hat von seinem Status und dem Reich sein die Nase voll, will nicht, dass dieses sein Leben bestimmt.
Die Begebenheiten nehmen schockierende Ausmaße an, sodass sich für ihn das Leben komplett verändert.
Er sucht nach der Wahrheit, will seinen Bruder vom Schlimmsten bewahren, dabei trifft er auf Celine.
Diese lebt ihr eigenes Dilemma, muss kurzfristig eine neue Mitbewohnerin suchen, will aber keinen richtigen dafür finden.
Natürlich treffen sie und ihre unterschiedlichen Welten aufeinander.

Schnell ist man in den packenden Verstrickungen, will mit Trevor den wahren Täter ermitteln und somit schleichen sich die Charaktere langsam ins Herz.
Man spürt das Prickeln und bietet durch den weiteren Verlauf spannende und emotionale Momente.

Die Geschichte hat mich bewegt und von den Protagonisten bezaubert. Versüßt wird das von der hauchzarten, bittersüßen Liebesgeschichte, die einige Hürden überwinden muss.
Besonders wenn der Unterschied ihrer Herkunft bestimmt.
Am Ende bleibt man jedoch gut unterhalten und vom Ausgang entzückt zurück.