Emotionale Geschichte

Die Zeitspringerin -

Die Zeitspringerin
von Helen Fisher

Zeitspringerin

Den Schmerz darüber das sie ihre Mutter mit acht Jahren verloren hat. Spürt Faye auch nach 30 Jahren noch. Bis sie einen alten Karton aus ihrer Kindheit wiederfindet. Neugierig versucht sie auch jetzt noch in den Karton zu kommen. & so passiert ihr etwas einmaliges. Sie reist durch die Zeit, aber nicht einfach so. Sie reist in die Zeit als sie gerade sechs Jahre alt ist & ihre Mutter noch lebt. Jetzt hätte sie die Gelegenheit sich mit ihrer Mutter zu unterhalten & ihr Fragen zu stellen. Faye die mittlerweile Mutter von zwei Kindern ist & einen Ehemann hat, spürt immer wieder das Verlangen in der Zeit zurück zu reisen. Wird sie es schaffen die zwei Leben in Einklang zu bringen?

Ein wundervolles Buch, eine Geschichte die einem direkt ans Herz geht, eine Story die einen auch direkt anspricht. Eine mega sympathische Protagonistin. Ein total schöner, flüssiger & leichter Schreibstil. Das Cover ist schlicht & doch schön gestaltet. Eine Herzerwärmende & kurzweilige Geschichte die ich euch einfach nur empfehlen kann!