Emotionale Story

Daisy Haites
von Jessa Hastings

Meinung:

Emotionale Story

Daisy und Christian stammen aus den beiden gefährlichsten Verbrecherfamilien Großbritanniens. Ihre inneren Kreise sind relativ klein, und so werden sie schließlich Freunde mit Zusatzleistungen. Klingt einfach, oder? eines der Probleme ist, dass beide in andere Menschen verliebt sind. als also jeder von ihnen anfängt, Gefühle für den anderen zu entwickeln, weiß keiner von ihnen, was er tun soll.

Man lernt einige Hintergründe kennen, um die Geschichte besser zu verstehen. Die Dialoge sind fesselnd und oft auch humorvoll.
Um Daisy und Christian rankt sich die ganze Story, beide Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch und ihre Beziehung hat mich fasziniert.
Die gesellschaftlichen Oberflächlichkeiten kommen zwar zum Teil immer wieder an die Oberfläche, aber das wirkt sich nicht störend auf die Geschichte aus. Trotz allem sind mir alle Charaktere sehr sympathisch und ich kann mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen.
Ich habe jede Wendung der Geschichte mit Spannung verfolgt, wobei das Ende mich dann doch überrascht hat.
Insgesamt ist „Daisy Haites“ von Jessa Hastings eine bewegende Geschichte über Liebe, Wachstum und die Macht der Verbindung, mit Liebe, Drama sowie Glamour und ganz viel Gefühl.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und modern, man fliegt nur so durch die Seiten, dadurch konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen.

Fazit:

Dieses Buch hat mich komplett umgehauen.
Daisy und Christian sind für immer meine persönlichen Lieblingsfiguren.
Ein unheimlich schön geschriebenes Buch mit einer so tragisch schönen Geschichte.
Ich habe diese emotionale Story mit Spannung sowie Vergnügen gelesen und empfehle sie sehr gerne weiter.