…EMOTIONSGELADEN, HERZZERREISSEND & VERWIRRENDES GEFÜHLSCHAOS

Nick & Charlie -

Nick & Charlie
von Alice Oseman

…EMOTIONSGELADEN, HERZZERREISSEND & VERWIRRENDES GEFÜHLSCHAOS

Haben wir nicht alle Heartstopper geliebt, ob als wundervolle Graphic Novelle oder der Serie auf Netflix?
Hier kann man endlich erfahren, wie es mit unseren Pärchen weiter geht.
Was passiert, wenn die Highschool endet?

Lest selbst, verliert euch der nervenzehrenden und aufwühlenden Geschichte. Eine Vorfreude zeigt, die jedoch bei anderen sehr erschütternd wirken kann.
Nick und Charlie sind ein süßes Pärchen, wo einem das Herz aufgeht. Natürlich haben genau wie alle anderen auch sie nicht nur perfekte Tage.

Ich war so gespannt, wie genau ihre Geschichte verläuft, wie sich beide so starken, jungen Persönlichkeiten entwickelt haben und was genau mich in der Fortsetzung erwartet.
Schnell war ich wieder mitten im Geschehen und wünscht Charlie und Nick nur das Beste, hofft die ihre Beziehung entwickelt sich positiv, wurde verstrickt in das Geschehen.

Ich war Feuer und Flamme, habe es in einem Stück verschlungen. Ein tolles Werk, das einen emotionsgeladen involviert und packt.

Die Geschichte steckt voller fesselnder, gefühlvoller als auch spannender Momente, wird durch die Botschaft den Selbsterkenntnissen und der Selbstfindung gesteigert.

Ein wundervolles Werk, ein zauberhafte und spannende Lesevergnügen bietet und mich begeistert zurücklässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Nick&Charlie
#HeartstopperVolume