Ende einer großartigen Reihe

Sehnsucht nach Whale Island -

Sehnsucht nach Whale Island
von Miriam Covi

Ich liebe die Whale Island Reihe mit seinem atemberaubenden Setting auf der Insel im Nordatlantik. Ich liebe die Familie Cameron und die ganzen anderen wundervollen Charaktere, die ich mit dieser Reihe kennenlernen durfte.

Im letzten Teil der Reihe landet Viola zum Ende ihres Roadtrips durch Kanada auf Whale Island. Dort warten einige Überraschungen auf Viola und auch Glenn Cameron hat ihr Interesse geweckt.

Ich bin sehr schnell wieder in dem tollen Setting angekommen und habe mich gefreut, die ganzen bekannten Gesichter wiederzutreffen. Es war sehr spannend und unterhaltsam Viola beim Kennenlernen der Insel und der Menschen zu begleiten. Zwischen ihr und Glenn war manchmal ein bisschen zu viel Hin und Her, aber insgesamt mochte ich die beiden auch zusammen sehr gerne.

Das Setting ist wieder ein absoluter Traum und Whale Island ist ein bisschen wie mein Zuhause geworden. Ich würde zu gerne einmal auf den Klippen stehen und die Whale beobachten.

Die Whale Island Reihe konnte mich absolut begeistern und ich muss nun schweren Herzens Abschied nehmen.