enttäuschend, wirkt unfertig und farblos.

Send Nudes -

Send Nudes
von Saba Sams

Zwischendurch lese ich immer wieder gerne Kurzgeschichten und wenn sie dann auch noch alle zentriert sind auf den weiblichen Alltag und damit zusammenhängende Thematiken, bin ich noch mehr daran interessiert. Das Cover wirkt etwas unscheinbar, durch die darauf abgebildete Plastiktüte, in der wohl Tomaten drinnen sind. Die pinke Farbe am Rand des Bildes, verleiht dem Cover jedoch etwas Aufmerksamkeit.

In dem Buch sind 10 Kurzgeschichten enthalten, deren Message dahinter ich nicht richtig zuordnen konnte. Sie wirkten alle auf mich farblos, es kam kein richtiges Gefühl für diese auf und alle wirkten etwas offen, sodass ich etwas ratlos am Ende zurückgelassen wurde. Mit den Charakteren der Geschichten wurde ich auch nicht warm und alle Geschichten wirkten unfertig oder gerade das macht vielleicht für anderen Menschen den Charme des Buches aus. Die Messages hintern den Geschichten blieben mir schleiferhaft und den "Erfolg" oder die positiven Stimmen, die das Buch gut fanden, kann ich nicht richtig verstehen. Vielliecht bin ich auch einfach die falsche Zielgruppe gewesen, weswegen mir das Buch nicht gefiel. Daher kann ich dem Buch nur 2 Sterne geben.