…EPISCH, ANMASSEND & VOM TEUFEL HÖCHSTPERSÖNLICH AUSERWÄHLT..

Izara 6: Belial -

Izara 6: Belial
von Julia Dippel

…EPISCH, ANMASSEND & VOM TEUFEL HÖCHSTPERSÖNLICH AUSERWÄHLT..

Der zweite Teil von Bels atemberaubender Liebesgeschichte. Ihr müsst zum Verständnis den vorherigen Teil gelesen haben. Zusätzlich darf man Izara, die Ursprungsgeschichte nicht verpassen, meine definitive Lieblingsreihe der Autorin.

Ich habe mich sehr nach der Fortsetzung von Belials Geschichte gesehnt, ich wurde wieder direkt in ihre Welt gestoßen, wurde in diese atemberaubende, fantasievolle Welt gerissen und ich war voller Vorfreude mitten im Geschehen. ‚

Belial ist wie eh und je und doch voller Angst, Eifersucht und der Sehnsucht nach seinem Glück, zeigt Tiefe.

Cassia dagegen ist ein Mensch, verletzlich und zum eigenen Schutz zu allem bereit.

Sie musste soviel einstecken, soviel Leid miterleben und besitzt einen unberechenbaren Mut, ihre Stärke und ihre Raffinesse.

Sie ist eine unglaubliche junge Frau, erstaunt in jeder Hinsicht und beeindruckt von ihren Taten.

Die Beiden schienen perfekt füreinander, doch ob das sensible Band nach so langer Zeit die Kämpfe übersteht?

Das Buch hat mich erstaunlich mitgerissen, sehr gut unterhalten, gefesselt, amüsiert, überrascht, Nerven gekostet als auch nervenzehrend mitgenommen.

Der Leser wird von unerwarteten als auch schockierenden Wendungen gefesselt, entdeckt einen genial, gestrickten roten Faden, der nach und nach die Wichtigkeit der Liebe, den Facetten und dem Kampf für diese beansprucht.

Ich bleibe daher begeistert, beflügelt, vollkommen involviert und beeindruckt von Cassia und Bel zurück. Ich war involviert, konnte nicht erstaunter über die Stärke, den Mut, aber auch verzweifelt über den Verlauf sein.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Belial

#Seelenfrieden