… ERGREIFEND, BITTERSÜSS IM DURCHBRECHEN DER EISERNEN MAUERN

Liebe süß und sündig -

Liebe süß und sündig
von Melissa Foster

Amber ist durch ihrer Krankheit immer beeinträchtigt, doch sie genießt ihren Traum, liebt Bücher und führt ihren eigenen Buchladen. Dash dagegen ist ein Ex Football Spieler und hat sein Buch zum Promoten, sodass er in Ambers Buchladen damit beginnt.
Nur hätte er nie gedacht, dass die Besitzerin ihn so ans Herz geht. Schon beim ersten Kennenlernen spürt er die prickelnde Dynamik und Anziehung zwischen ihnen.
Nur, ob er auch Amber von ihrem Glück überzeugt?

Schnell wird klar, dass Amber sich durch ihrer Krankheit zu vielen nicht traut. Ihrer Verletzlichkeit siegt und sie will nicht aus ihrer Routine raus, damit sie keinen Anfall riskiert.
Ihre Familie ist immer beschützend und voller Liebe für sie da, schaffen eine sichere Umgebung und haben ihr, ihr seelischen Begleiter ausgebildet.

Lest selbst, überzeugt euch von der unglaublichen Dynamik, einen Mann der alles für seine angebetete tut. Bittersüß und voller Charme sich für die Liebe einsetzt und soviel beeindruckende Taten folgen lässt.
Es entstehen nicht nur köstlich schlagfertige, amüsante, sondern auch eine aufgeladene Stimmung, an der man sich wortwörtliche verbrennen könnte und doch eine beruhigende Zweisamkeit erschafft.

Ich war in dem Werk vertieft, habe mich von Amber, ihren wundervollen Gemütern, ihrer unglaublichen Elan und Stärke, ihrer Willensstärke für ihren Traum beflügeln lassen, sie ist eine wunderbare Persönlichkeit.
Genauso ist es mit Dash, er ist unglaublich einfühlsam, schafft klare Absichten und beeindruckt immer wieder liebevoll, fürsorglich und beschützend.
Ich habe mich mit ihr in Dashs Art, den romantischen Momenten verloren. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, es war entzückend und herzallerliebst wie die beiden zueinander finden.

Besonders auch die Einblicke in die Welt der Bücher als auch dem Erschaffen eines Werkes.

Ein Buch, was einen zum Entzücken bringt und sich genauso einen Dash an seiner Seite wünscht, versteht, warum sich Amber sich zurückzieht, verletzlich ist und jeden Tag mit ihrer Krankheit zu kämpfen hat.

Herausstechend aber auch dem Rückhalt beider Familie als auch der Freunde, die sie voller Tatendrang beschützen, aber auch ermutigen.

Natürlich ist der Weg zum Happy End nicht nur einfach, mit kleinen Stolpersteinen belegt, erstaunt aber über den Ausgang als auch die romantischen Taten.

Ich bleibe daher gut unterhalten, ergriffen, erstaunt, beeindruckt von der Chemie und Dynamik, entzückt und vom Ausgang begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Liebesüßundsündig
#PleasantHill