wunderschönes Buch

Liebe süß und sündig -

Liebe süß und sündig
von Melissa Foster

Dash hatte seine glorreiche Footballkarriere beendet und ein Buch geschrieben, wo er bald auf Signiertour gehen würde. Aber vorher, besucht er seinen Freund Sin der in Oak Falls wohnt. Sin ging mit ihm zur Jamession. Sin suchte Amber, der die Buchhandlung gehört wo Dash seine Tour startet. Amber wollte die Signierstunde eigentlich gar nicht machen und das wunderte Dash, denn es würde auch ihrem Geschäft gut tun. Er war schon sehr auf diese Frau gespannt. Alle drehten sich nach Dash um, da er ein sehr schöner Mann war. Dann sah er eine Frau, die ihren Hund streichelte und ab da hatte er nur mehr Augen für sie. Sie zog ihn richtig in ihren Bann. Die Luft kniisterte zwischen ihnen. Sin stellte Dash der Schönheit vor und es war Amber. Er war sofort fasziniert von ihr und Amber fing ins quasseln an, was bei ihr auf Aufregung hindeutete und sie flüchtete auch gleich. Er fand sie draußen und fing ein Gespräch mit ihr an und verschaute sich immer mehr in sie. Als sie am nächsten Morgen bei ihren Eltern zum Frühstück kam, war auch Dash da und das machte sie sehr nervös. Aber er gefiel ihr sehr gut. Sie konnte nur von so einem Mann träumen, mehr war nicht drinn.Er besuchte sie in der Buchhandlung und brachte ihr wunderschöne Blumen mit. Er ließ nichts unversucht sie um ein Date zu bitten. Er erfüllte ihr einige Sehnsüchte von ihr und umwarb sie mit allem was er hatte und zum Schluss erlag sie doch seinem Charme. Doch dann kam der Tag wo Dash signieren sollte. Alles lief gut, bis auf einmal Amber nach Jahren einen Anfall hatte. Bleibt Dash trotzdem bei Amber oder sucht er schnell das Weite?

Wenn ihr das Wissen wollt, sollte ihr das Buch lesen. Es ist das sensibelste und romantischste Buch, dass ich heuer gelesen habe. Sollte man unbedingt lesen. Ein riesengroßer Lesegenuss. Ihr würdet was versäumen, wenn ihr das Buch nicht lesen würdet. Amber und Dash haben jeder ein Herz, dass riesen gross ist. Amber ist trotz ihrer Krankheit ein lebensfroher Mensch, der das Leben liebt aber dennoch sehr vorsichtig ist. Dash vergöttert sie und will ihr die Sterne vom Himmel holen. Es liest sich so leicht und flüssig, dass man dabei ganz die Zeit vergisst und auf einmal ist das Buch zu Ende. Es fühlte sich für mich so an, als wäre ich mitten drinnen in der Geschichte. Es ist so wunderschön geschrieben, dass das Kopfkino nicht zum Stillstand kommt. Es ist voller Emotionen, die die Beiden erleben. So eine schöne Gemeinschaft wie in diesem Ort sollte es auf der ganzen Welt geben, denn das wäre wunderschön. Dieses Buch verdient mehr als fünf Sterne, denn es ist sehr feinfühlig geschrieben. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wunderschöne Liebesgeschichte. Volle Kauf und Leseempfehlung.