Erneut gelungene Mischung von Romantik und Humor

Komplett verliebt in dich -

Komplett verliebt in dich
von Martina Gercke

Liebe auf den zweiten Blick

Violet ,erfolgreiche Social -Media -Agentin ,genießt ihr Leben als Single in einer munteren WG, ihre Familie möchte diesen Status gerne ändern.

Alex ,ebenfalls alleinstehend,hat gerade den Verlag seiner Tante geerbt ,allerdings muß er bis zu seinem kurz bevorstehenden 35. Geburtstag mit einer Frau aufwarten ,sonst ist das Erbe futsch.

Als die beiden sich zufällig in einer Bar begegnen, hat Alex nicht seinen besten Tag und wird von Violet als Grinch abgelegt.Sie ahnt nicht,dass sie ihm kurz darauf als ihrem neuen Chef begegnet, dumm gelaufen. Als die beiden kurze Zeit später gemeinsam im Fahrstuhl stecken bleiben und von den jeweiligen Plänen ihrer Familien erfahren, schmieden Sie einen Plan. Sie beschließen, nur für die Weihnachtstage, bei ihren Familien als Paar aufzutreten.

Obwohl sie ihren jeweiligen Part gut meistern,hat das Schicksal andere Pläne….

Ich kenne schon mehrere Romane der Autorin und so ist es quasi wie nach Hause kommen. Man ist sofort in einer Geschichte, in der es an nichts fehlt. Tolle Protagonisten (auch die anderen Personen sind überwiegend sehr sympathisch) eine Liebesgeschichte mit allem drum und dran, traumhaft schöne Schauplätze und ein spezieller Humor, der mich immer wieder begeistert. So habe ich auch diesen Roman in relativ kurzer Zeit gelesen und war schon ein bisschen traurig,als ich das Buch zugeklappt habe.

Ich warte gespannt auf ein neues Werk und vergebe fünf Sterne.