Erotik in Köln

Sexy Cologne - Lena Leevje

Sexy Cologne
von Lena Leevje

Mit eigenen Worten:

Es gibt nicht viel zum Inhalt zu sagen, außer das dieses Buch 10 erotische Kurzgeschichten enthält. Alle sind abgeschlossen und unabhängig voneinander. Es gibt immer neue Hauptpersonen und eine neue Handlung. Alle Kurzgeschichten sind rund um Köln beschrieben, man lernt die Stadt also etwas kennen.

Das Cover hat mir auf den ersten Blick wirklich gut gefallen, ich mag weiße Cover sowieso sehr gern. Auf den 2. Blick find ich die Frau vorne drauf dann doch nicht so ansprchend, aber es ist dennoch ein Hingucker im Regal.

Jede Kurzgeschichte fand ich sehr gut. Sie waren charmant und jeder einzelne Charakter war mir von Anfang an sympathisch. Das einzigste was mir hier gefehlt hat war die Liebe, zumindest hin und wieder hätte man sowas einbauen können, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Der Schreibstil der Autorin ist abwechslungsreich und phantasievoll, es gab immer etwas neues und es wurde nie langweilig. Anfangs hatte ich leider ein paar Probleme, durch den kölschen Dialekt, aber das legte sich und es passt ja wohl wie die Faust auf's Auge zu diesem Buch. Alles in allem hat sich das Buch sehr flüssig lesen lassen.

Fazit:

Das Buch ist sehr gelungen und lies sich flüssig lesen. Es gibt einen Stern Abzug, aber nur, weil mir die Liebe ab und zu gefehlt hat.
Ich empfehle dieses Buch jedem, der hin und wieder gerne erotiche Geschichten liest.