Erotische Offenbarung

Das Verborgene in mir -

Das Verborgene in mir
von Alexis Runa

In jedem schlummert der Wunsch einer harmonischen Beziehung und geliebt zu werden, aber es ist schwer.

„Das Verborgene in mir“ von Alexa Runa ist ein erotischer Roman, eine wunderbare Geschichte gespickt mit den sexuellen Ausleben der Protagonisten. Das Buch liest sich ganz leicht, einmal aus der weiblichen Perspektive, einmal von der männlichen Sicht. Jede Szene wird von beiden Gedanken und Gefühlen beleuchtet.

Dela Kleeberg ist eine Frau, die mitten im Leben steht, im Job läuft alles optimal, sie fühlt sich geliebt von ihrem Partner. Aber dieser verlässt sie und Dela steht allein da. Sie krempelt ihr Leben um, obwohl es seine Zeit braucht und sie sich nicht auf einen Mann einlassen kann. Dann trifft sie auf Mars, ein Mann, der das Leben und die Frauen liebt. Als Aktfotograf lockt das nackte Model und er gibt sich der Verlockung hin. Mars und Dela lernen sich langsam kennen und entwickeln gemeinsam ihre Liebe. Kann Dela das Geständnis von Mars seinem Hobby, der Aktfotografie, umgehen?

Aus einer Liebesgeschichte, die das Gerüst des Buches bildet, entwickelt sich ein erotischer Roman, bei dem viele Facetten der Erotik beleuchtet und beschrieben werden. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle es mit 5 Sternen weiter.