Erst der Anfang!

Caroline & West - Überall bist du - Ruthie Knox

Caroline & West - Überall bist du
von Ruthie Knox

Worum es geht:

Caroline hat nach ein paar Monaten College endlich das Selbstbewusstsein dass sie braucht um sich von ihrem Freund Nate zu trennen. Nach 3 Jahren Beziehung ist sie bereit ihr Leben zu verändern. Ihr Leben verändert sich auch- nur nicht zum positiven. Kaum von ihm getrennt finden sich Nackt-, Dessous- und Blowjobfotos von ihr im Internet. Fotos die Nate von ihr gemacht hatte. Kaum ein Tag vergeht an dem sie nicht vollgespamt wird mit Mails die sie eine Schlampe nennen. Innerhalb von Sekunden ist ihr Leben und ihr grosses Ziel Anwähltin zu werden ruiniert.  Während Caroline versucht ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen kommt sie West näher. West, der Drogendealer des Campus, der ihre Ehre verteidigt und Nate verprügelt hat.

Good Girl wird aus der Bahn geschmissen und verliebt sich in Bad Boy, der so total schlecht für ihr Leben ist und dennoch genau das Richtige. Caroline & West hat alle Klischees die man in einem New Adult Buch erwarten würde und es macht süchtig. Ich konnte das Buch schwer aus der Hand legen, so fesselnd war das Drama. West hatte schon immer ein Auge auf Caroline (klar) und hat sich absichtlich Distanziert, weil er ja nicht gut genug für sie ist ( auch klar ). Caro hat insgeheim wegen West mit Nate Schluss gemacht, da Wests Anwesenheit in einem Raum schon ausreichte dass sie nicht mehr sprechen konnte und endlich verstand was Begierde heisst ( klar). Nate hat diese Gefühle nie in ihr geweckt. Alles recht bekannt. Ruthie Knox, auch Robin York genannt, hat das Talent die noch so bekannteste Handlung spannend zu machen. Verbotene Liebe, illegale Machenschaften und eine ordentliche Prise Erotik werden hier perfekt gemischt. Ich hatte bis zum Schluss auf einen ordentlich Plottwist gehofft, à la Nate war das gar nicht mit den Fotos, da das Buch aber nur der erste Teil einer zweiteiligen Serie ist wird in diesem Buch nicht alles auf geklärt. Caroline & West - Lass mich nie mehr los, der zweite Teil, erscheint vorraussichtlich am 5. Juni 2015