Es geht spannend weiter

Verborgen in der Nacht (Seday Academy 2) - Karin Kratt

Verborgen in der Nacht (Seday Academy 2)
von Karin Kratt

Fazit:

Der zweite Teil war echt spannend und hat noch mehr Geheimnisse von Cey preisgegeben, aber noch lange nicht alles. Weiterhin sind mir alle sympathisch in Erinnerung geblieben ;)

Bewertung:

Das ist der zweite Teil

In diesem Band geht es mit Cey und Xyen spannend weiter. Cey hat immer noch so einige Geheimnisse vor den Seday und auch vor mir, die ich unbedingt aufdecken will. Auf jeden Fall möchte ich mehr von ihrer Vergangenheit erfahren und bin gespannt, ob ich mehr erfahre.

Cey ist immer noch ein Rätsel, ich frage mich immer noch, wieso sie so viel zurück hält. Es ist schon verständlich, aber ich möchte einfach mehr wissen. So finde ich Cey immer noch sehr sympathisch, sie hat ihre eigenen Regeln und ist immer noch stur.

Xyen mach ich immer noch sehr gerne. Er ist meistens sehr beherrscht und denkt viel nach. Er versucht immer das Richtige zu machen und hat viel Vertrauen zu Cey aufgebaut. Auch wenn er nicht alles weiß, ist das echt eine Leistung, die ich echt toll finde.

Nathan ist weiterhin der Sonnenschein, aber manchmal ist er irgendwie etwas besitzergreifend. Ob das so bleibt, ich hoffe nicht.

Das Buch erhält von mir 4,5 von 5 Punkte