Es geht weiter

Ein MORDs-Team - Band 8: Das Böse im Spiegel (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 8: Das Böse im Spiegel (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Das Böse im Spiegel ist der Titel von Band acht der Ein Mordsteam Reihe des Autors Andreas Suchanek. Die Protagonisten kämpfen mit den Nachwehen der Explosion am Gründungstag. Mason kämpft mit Panikattaken, auch Olivia wird von Albträumen geplagt. Danielle muss mit ihre Erblindung klar kommen. Die vier vom Team suchen nach Beweisen für die Schuld von Priscilla van Straten, denn plötzlich steht es in Frage das es zur Verhandlung gegen Priscilla kommt. Im Laufe ihrer Ermittlungen stoßen Mason und Sonja auf ein altes Gefängnis der Dynastien, was sie verblüfft ist der Fund, das die Zellen nicht leer sind. Doch wer wird hier gefangen gehalten? Diese Frage wird schnell beantwortet und das Mordsteam muss erkennen das der Mord an Marietta nicht nur deren Leben ausgelöscht hat sondern auch viele andere Personen ihr Leben nicht mehr so leben konnten wie gedacht.

Mit Cat kommt eine neue Protagonistin ins Spiel die dem Team einiges an Informationen geben kann. Die Geschichte entwickelt sich weiter und als Leser erkennt man das sich in Barrington Cove so einiges an dunklen Gestalten bewegt. Trotz viele Handlungsstränge habe ich die Übersicht noch nicht verloren und die Geschichte geht spannend weiter. Die einzelnen Charaktere entwickeln sich weiter und durch die Ermittlungen im Fall Marietta King wird aller Leben umgekrempelt, was nicht unbedingt das Schlechteste für einige ist. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und die Spannungsbögen bleiben erhalten. Trotz vieler neuer Informationen komme ich als Leser der Identität des Mörders nicht näher.