es geht weiter

Frost & Payne - Die mechanischen Kinder 2: In den Abgrund (Bände 4-6) - Luzia Pfyl

Frost & Payne - Die mechanischen Kinder 2: In den Abgrund (Bände 4-6)
von Luzia Pfyl

Klappentext

Nach dem Hauseinsturz wartet bereits die nächste Katastrophe auf Lydia Frost und ihren Partner Jackson Payne. Scotland Yard hat einen Haftbefehl auf sie ausgestellt. Inspektor Flannagan, der ihnen in den hohen Norden gefolgt ist, nimmt die beiden fest. Doch die Reise zurück nach London nimmt ein jähes und vor allem blutiges Ende.
Wer ist hinter ihnen her, und warum? Während Frost und Payne ums Überleben kämpfen, freundet sich David im Keller mit Anna an. Kann er mit ihr endlich aus den Händen des geheimnisvollen Mannes fliehen, bevor er am nächsten Experiment stirbt?

Meinung:

es geht weiter mit der spannenden Steampunk Geschichte.
auch in diesem Sammelband sind weitere Folgen von den Abenteuern von Lydia und Jonathan. Sie kommen dem Rätsel um die mechanischen Kinder ein bisschen näher. Aber jede Geschichte endet mit einem Cliffhanger.
Wenn es überhaupt möglich ist, war dieser Band noch ein bisschen aufregender wie der Erste.
Die  Personen lernen wir näher kennen und es kommen auch ein paar Neue hinzu.
Die Mischung aus Krimi, Thriller, Steampunk und Dr. Frankenstein ist , ich freue mich schon auf die nächsten Bände.