Es gibt sie wirklich , die Protagonisten, die dein Herz berühren und dort bleiben - A new Chapter

A New Chapter. My London Bookshop - My-London-Series, Band 1 -

A New Chapter. My London Bookshop - My-London-Series, Band 1
von Marnie Schaefers

von Marnie Schaefers ⭐⭐⭐⭐⭐+

UM WAS GEHT ES IN DEM BUCH

Keinen Ort liebt die hochsensible und schreibbegabte Studentin Lia mehr als die Buchhandlung ihres Vaters. Als er plötzlich stirbt und seiner Tochter den Laden vermacht, droht ihr Paradies zu zerbrechen: Die Buchhandlung steht vor dem Konkurs und Lia ist zu schüchtern, um neue Kunden zu gewinnen. Bis eines Tages ein unverschämt gutaussehender Typ mit zerzausten Haaren hereinstürmt. Mit seinem Charme bringt Drew Lia völlig aus dem Konzept und ihr Herz zum Stolpern. Doch während die beiden sich immer näherkommen, ahnt Lia nicht, dass Drews Vergangenheit dunkler ist, als jede Geschichte in ihrem Laden.

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil es so auffällig , unscheinbar in der Buchhandlung gestanden hat, mein Ba uchgefühlt hat mir gesagt, dass nicht nur das Cover wunderschön sein wird , sondern auch der Inhalt , ich behielt recht und wurde in keinster Weise enttäuscht. Das Cover finde ich ausgesprochen hübsch und es spiegelt ein wenig das Setting des Buches wieder in den sich die Protagonisten befinden. Den Autor Marnie Schaefers kannte ich bisher nicht und ich bin ganz unvoreingenommen an das Buch heran gegangen. Für mich war Lia so eine Art, Seelenverwandte, ich bin ein wenig wie sie und habe mich tatsächlich in ihr wieder gefunden , was mich teilweise auch ein wenig zum nachdenken gebracht hat. Für mich waren diese Zeilen mehr als nur ein Buch , zudem sprühen die Funken zwischen Drew und Lia und das obwohl Drew so mysteriös wirkt am Anfang und ich dachte ich werde nicht warm mit ihm. Habe ich in ihn einen neuen Bookboyfriend gefunden. Er ist gut gelungen und hat viele verschiedene Facetten , genau dass fand ich so toll an Drew ebenso das geheimnisvolle. Die Dialoge sind super schön geschrieben und tiefgründig. Für mich ist das Buch super gut gelungen und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Für mich definitiv ein Jahreshighlight. Die Geschichte überzeugt mit Charm , Gefühl und einzigartig tollen Elementen und Überraschungsmomenten.