Es ist ein wunderschönes Buch

Rabenfeuer. Die Flammen der Göttin - Dana Graham

Rabenfeuer. Die Flammen der Göttin
von Dana Graham

Rabenfrau und Feuermann so würde ich gerne das Cover zu erst bezeichnen, wenn man das Buch gelesen hat, weiß man relativ schnell warum ich zu diesem Bild komme.
Wir haben einmal Raven, der von der Göttin gezeichnet wurde, anfangs als Fluch zum Schluß als Prüfung und Segen.
Kara die Seherin.
Beide lernen sich im Tempel auf seltsamen Wegen kennen.

Das Buch zeigt definitiv eine fantasievolle wunderschöne Reise, die zeigt, nur weil man Behindert ist, ist man nicht behindert!
Behindert machen einen die Menschen, nicht die Behinderung an sich, es kommt natürlich ein klein wenig darauf an, was für eine Behinderung man hat, doch in diesem Fall, ist diese Behinderung sogar Segen.
Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite wunderschön geschrieben, es zeigt wahre Liebe kann siegen.
Die Autorin dieses wunderbaren Werkes hat mit diesem Roman wirklich etwas wunderschönes geschaffen.
Ein kleines Mango hat das Buch, hin und wieder ein klein wenig Rechtschreibfehler, aber darüber kann man leicht hinweglesen.
Es ist ein Fantsybuch für Mädels, würde ich sagen. Es ist aber auch für jedes Age :-)
Lest es, genießt es, träumt euch in das Land, und zu Raven und Kara und grüßt mir den besonderen Raben :-)